Gottesdienst: So, 10.00 Uhr, Bautzener Str. 111, 03050 Cottbus

Wichtige Infos

Hauskreis (Donnerstag) – Bibelstunde

wöchentlich donnerstags 19:30 Uhr
Tel. 0355 7293234

Nach der Begrüßung am Donnerstagabend nehmen wir uns Zeit, um Gott mit Liedern zu danken und zu loben. Dabei begleitet uns Helga schon seit vielen Jahren mit ihrer Gitarre, wie auch in der Gebetsgemeinschaft vor den Sonntagsgottesdiensten.

Inhaltlich hat uns das ganze Jahr hindurch noch das Begleitbuch zum Thema „40 Tage – Leben mit Vision“ beschäftigt. In den letzten Monaten haben seelsorgerliche Anliegen an Gewicht gewonnen. Seit dem Herbst treffen wir uns jede Woche als Bibelstundenkreis, so dass am jeweils letzten Donnerstag im Monat das Gemeindegebet bereits um 18:30 Uhr beginnt.

Mit einer Gebetsgemeinschaft beenden wir unsere Gesprächsrunde. Dann nehmen wir uns anschließend noch Zeit zum Gedankenaustausch bei Knabbergebäck und, je nach Jahreszeit, warmen oder kalten Getränken.

Wenn jemand Interesse hat, ist er in unserer Runde, die zwischen sechs und zehn Teilnehmern schwankt, herzlich willkommen.