Gottesdienst: So, 10.00 Uhr, Bautzener Str. 111, 03050 Cottbus

Hauskreis (Sonntag) – Junge Erwachsene


14-täglich sonntags 18:00 Uhr
bei M. Witzsche, Elisabeth-Wolf-Str. 35, Cottbus
Tel. 01577 2499294

Seit 14. Mai 2017 gibt es nun den Hauskreis für Junge Erwachsene. Auch im Jahr 2018 haben wir uns meist 14tägig sonntags 18 Uhr – seit 2. Halbjahr 18:30 Uhr – in Sandow zum gemeinsamen Austausch, Singen und Beten getroffen.

Die Andachten wurden abwechselnd von uns gehalten. Dabei orientierten wir uns am Hauskreismagazin, wie auch an dem Buch „40 Tage Leben mit Vision“ von Rick Warren. Außerdem verwendeten wir Predigten vom ICF München, z.B. von Tobias Teichen.

Zum harten Kern gehören zurzeit vier Teilnehmer. Bis zum Sommer 2018 war außerdem eine weitere Teilnehmerin festes Mitglied unserer Runde. Auch einige Studenten und andere Gäste sind ab und zu mit dabei.