Gottesdienst: So, 10.00 Uhr, Bautzener Str. 111, 03050 Cottbus

Wichtige Infos

Hauskreis (Sonntag) – Junge Erwachsene


14-täglich sonntags 18:00 Uhr
Tel. 0160 4261996

Auch im Jahr 2019 haben wir uns meist 14tägig sonntags 18:30 Uhr in einer Wohnung in Sandow oder in Schmellwitz zum gemeinsamen Austausch, Singen und Beten getroffen.

Die Andachten wurden abwechselnd von uns gehalten. Dabei orientierten wir uns am Hauskreismagazin, wie auch an der Predigtreihe „Mutig durch den Sturm“ von Alan Gross. Außerdem verwendeten wir Predigten vom ICF München, z.B. von Tobias Teichen.

Zum Hauskreis gehörten bis zum Sommer 2019 sechs regelmäßige Teilnehmer: Marie-Kristin, Markus, Stefan, Christoph, Alina, Max. Die beiden letzt genannten Studierende der BTU. Im zweiten Halbjahr war Marie in Ghana und wir hatten Ann-Sophie gelegentlich als Gast.

Im Herbst haben wir es leider nicht geschafft, uns regelmäßig zu treffen, aber da unsere Gemeinschaft zusammengewachsen ist und wir uns unbedingt wieder treffen wollen, beginnen wir ab Januar 2020 wieder mit unserem 14tägigen Rhythmus.