Gottesdienst: So, 10.00 Uhr, Bautzener Str. 111, 03050 Cottbus

Wichtige Infos

Hauskreis (Dienstag)

14-täglich dienstags 19:30 Uhr
Ort: bitte erfragen – Kontakt: R.Uhlig

Tel. 0355 872355

Unser Hauskreis trifft sich alle 14 Tage. Unsere kleine Gruppe setzt sich überwiegend aus Gemeindemitglieder und einigen Freunden zusammen.

Die Abende starten wir mit einigen Liedern. In der „Wie geht’s Dir“- Runde tauschen wir uns aus und sammeln Gebetsanliegen, die wir gemeinsam vor Gott bringen. Die Themen aus dem Hauskreisheft bringen uns oft zum Staunen, dass uns bekannte biblische Texte auf einmal ganz neu ansprechen und so persönliche Aspekte für den so oft stressigen Alltag bringen.

Unser Hauskreis lässt uns immer wieder gestärkt nach Hause gehen. Der Austausch, die Verbindung zum himmlischen Vater und die herzliche Gemeinschaft lassen uns auftanken.