Gottesdienst: So, 10.00 Uhr, Bautzener Str. 111, 03050 Cottbus

Hauskreis (Dienstag)

14-täglich dienstags 19:30 Uhr
Ort: bitte erfragen – Kontakt: A.Gross

Tel. 0355 4855868

Wir treffen uns 14-tägig in Cottbus-Schmellwitz. Meist sind wir 10 bis 12 Teilnehmer. Nach dem gemeinsamen Singen gibt es eine Austauschrunde, dann ein biblisches Thema. Wir tragen einander und unsere aktuellen Anliegen durch gemeinsames Gebet.

Unsere Abendthemen kamen 2018 aus dem aktuellen Hauskreismagazin, außer im Herbst, als wir während der Aktion „Leben mit Vision“ Kapitel aus dem Buch von Rick Warren gemeinsam lasen. Besondere Highlights waren: das gemeinsame Grillen vor den Sommerferien, die Taufe eines Hauskreismitgliedes im November und unsere Adventsfeier im Dezember bei einem anderen Hauskreismitglied in Sielow.

Unser Hauskreis darf wachsen. Wir sind immer offen für neue Besucher!

Es braucht manchmal Selbstüberwindung um sich, nach einem Arbeitstag, für den Hauskreis abends aufzuraffen. Aber es lohnt sich immer. Gott schenkt seinen Segen dazu und wir gehen alle gestärkt nach Hause.